* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Kinder, Kinder...
     Alltägliches Allerlei
     Kurioses
     Family
     Job

* Links
     Wurzelimperium
     Kinderdoc
     Buchhändleralltag
     Bestatterweblog
     Der Shopblogger

* Letztes Feedback






Überraschung

Heute mittag war ich mit dem Kleinen kurz einkaufen, eigentlich wollten wir nur schnell ein Brot holen, eigentlich. Aber stopp, was seh ich da auf dem Weg zum Brostand? Yes. Yes? Yes! Yes Torty! Ich dacht, ich trau meinen Augen nicht. Direkt vor mir, ein riesengroßer Tisch, voll mit diesen süßen, leckeren, verlockenden, undwiderstehlichen, kleinen Leckereien!

Und es schmeckt noch genauso lecker, wie eh und je *mjam*

Jetzt hoffe ich nur noch, daß aus der "Limited Edition" (so stehts auf der Packung und es war keine supersonderextra Sorte) nicht nur ein Zwischenstopp sondern ein dauerhafter Artikel wird!

8.10.08 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung