* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Kinder, Kinder...
     Alltägliches Allerlei
     Kurioses
     Family
     Job

* Links
     Wurzelimperium
     Kinderdoc
     Buchhändleralltag
     Bestatterweblog
     Der Shopblogger

* Letztes Feedback






Immerhin

Flexible Arbeitszeiten sind was Feines: Weil der Kleine gestern abend und heute früh erbrochen hat, konnte er nicht in den Kindergarten gehen - und ich nicht zur Arbeit. Weil mir die Briefe aber nicht weglaufen, war ich heute Vormittag mit dem kranken Kind zu Hause und werde mir dafür den Spätnachmittag mit meinem Geschreibe vertreiben.

So sind alle zufrieden: Kind, weil umsorgt, Arbeitgeber, weil zumindest ein Teil der anstehenden Arbeit erledigt wird.

26.9.08 14:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung