* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Kinder, Kinder...
     Alltägliches Allerlei
     Kurioses
     Family
     Job

* Links
     Wurzelimperium
     Kinderdoc
     Buchhändleralltag
     Bestatterweblog
     Der Shopblogger

* Letztes Feedback






Rätselhaft

Warum mein gerade umziehender Bruder Umzugshelfer 25 km einfach durch die Nacht fahren lässt um sich unser Auto auszuleihen, nur um dann letztendlich ein paar Taschen, Koffer und Kleidung zu transportieren muß und will ich nicht so ganz verstehen.

Autos wären ja eigentlich genug vor Ort, da sollte es doch wirklich kein Problem darstellen, das Gepäck auf die vorhandenen Transportmittel zu verteilen...

Man möge mich kleinkariert und geizig nennen, aber mein Wille zu Verstehen wird noch dadurch weiter geschmälert, daß ich mir "längere" Fahrten derzeit verkneife, weil mir das Tanken zu teuer ist, durch diese eigentlich sinnlose Fahrerei aber für mehr als 100 km Sprit verfahren wird. Aber wir habens ja...

25.9.08 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung